Privater Einblick

Nachstehend finden Sie Themen, die mir privat sehr wichtig sind.

linie

Meine Goldies

"Mein Lebensfreude"

Meine zwei Golden Retriever, Kira & Simba, sind für mich wichtige Wegbegleiter und gehören zu meiner Familie. Auf facebook betreibe ich die "Golden Retriever Freunde in Deutschland" Seite und tausche mich dort mit anderen Goldie Freunden aus, gebe nützliche Tipps und unterstütze die Vermittlung von Goldies in Not.

Golden Retriever Golden Retriever

 

linie

Meine Kinder

"Mein Lebensinhalt"

Meine zwei Kinder zeigen mir jeden Tag, was das wirklich Wichtige im Leben ist. Ohne die Unterstützung meines ehemaligen Partners wäre ich beruflich nie so erfolgreich.

text text

 

linie

Reiten

"Meine Leidenschaft"

Gelegentlich versuche ich meiner großen Leidenschaft - dem Reiten - nachzugehen. Ein Hobby, welches ich auch mit meinen Kindern teile.

text text

 

linie

Haus

"Meine Lebensaufgabe"

Wann immer es meine Freizeit und mein Geldbeutel erlaubt, arbeite ich an meinem alten Haus. Eine Arbeit, die mich die nächsten 10 Jahre sicher noch ausfüllen wird. Das Flair eines alten Hauses und seine persönliche Geschichte sind für mich hierbei einzigartig.

text text

 

linie

Fotografie

"Mein Hobby"

Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Freude an kleinen Dingen, Details entdecken und Momente bildlich einfangen; das ist für mich Fotografie. Eine Leidenschaft, welche ich beruflich zum Glück gut einbringen kann.

text text

 

linie

Florale Gestaltung

"Meine nebenberufliche Tätigkeit"

Ich liebe das Landleben und habe eine Vorliebe für antike Möbel, Wohnaccessoires und Materialien. Und so entstand die Idee, floristisches Können mit antiken Stücken und einer Prise Landleben in dem Label Blumenkammer zu verbinden.

Blumenkammer Seidenblumen

www.blumenkammer.de

Floristik Blumenkammer

www.blumenkammer.de

linie

Sonstige Interessen

Sollte dann noch freie Zeit sein, verbringe ich diese gern mit Zeichnen oder Lesen. Gern stöbere ich in Zeitschriften und Bücher zum Thema Grafik Design, Typografie, Reiten oder Landleben.